Pfaller. Professionell & Erfahren.

Ihr Haus­techniker aus Heideck.

Pfaller Haustechnik. Ihr mittelfränkischer Meisterbetrieb in Sachen Heizung - Sanitär - Solar.

Pfaller. Gewachsen mit dem Vertrauen unserer Kunden.

Wie alle und alles haben auch wir als Handwerksmeisterbetrieb einmal ganz klein angefangen - das war Mitte der 1980er Jahre und kommt uns heute wie eine kleine Ewigkeit vor. Inzwischen ist unser Team auf stolze zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewachsen, und wir sind hier bei uns in Heideck, im mittel­fränkischen Lankreis Roth, fest verwurzelt.

1984


Die Gründung von Pfaller.

Nachdem Rudolf Pfaller 1983 in Passau seine Meisterprüfung im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk bestanden hatte, konnte es losgehen: Ende 1984 gründet er in der Garage an seinem Wohnhaus seinen Handwerksmeisterbetrieb Zentralheizungs-und Lüftungsbau - und stellt schon zwei Jahre später seine ersten beiden Gesellen ein.

1988/1989


Pfaller wird größer.

1987 beginnt der erste Auszubildende seine Lehre als Zentralheizungs- und Lüftungs­bauer bei Rudolf Pfaller. 1988 wird das bestehende Wohnhaus um neue Büro-und Lagerräume erweitert, 1989 kommen weitere Sozialräume und Lagerflächen auf ca. 300m² hinzu.

1992/2009


Das Pfaller-Team
zählt 10.

1992 besteht Rudolf Pfaller wieder in Passau seine weitere Meisterprüfung als Gas- und Wasser­installateur - und kann das Geschäftsfeld um Gas- und Wasser­installationen erfolgreich erweitern. Zwischen 1992-2009 wird dieser Einsatz belohnt: Das Stammteam wächst auf stolze 10 Mitarbeiter an.

Heute


Ihre Ansprechpartner bei Pfaller.

Senior-Chef

Rudolf Pfaller

  • Kundendienst
  • Reparaturen
  • Stammkunden
Junior-Chef

Johannes Pfaller

  • Neukunden
  • Projektbetreuung
  • Organisation
Wir lieben unsere Region mit ihrem schönen fränkischen Seenland, die unsere Heimat ist - und fühlen uns ihr, ihren Bewohnern, und natürlich besonders unseren Kunden stark verbunden. Unser größter Wunsch bleibt Ihre Zufriedenheit, unser größtes Geschenk Ihr Vertrauen.

Anschrift

Pfaller
Heizung · Sanitär · Solar

Am Höfener Weiher 10
91180 Heideck

Kontakt

Tel.: 09177 4900-0
Fax.: 09177 4900-49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
pfaller-heizung-sanitaer.de

© 2020-2021 Werbeagentur BLÖCHER. Alle Rechte vorbehalten.